. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 waun leits????  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Ich wurde 9 Monate vor meinem Geburtstag erfunden =D  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Baujahr-1995...alle die 1995 geboren sind sollen beitreten :)  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  aLlE CoOlEn LeUtE ===============>HIER KLICKEN UM BEI ZU TRETEN  ████████████████ FeRieN 4 EveR! ████████████████  nur für 14 jährige  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  ■ § - - * i bin a FANTA, du bist a COLA = san ma a SPEZI * - - § ■ ^^LoL^^  Legal - Illegal - Scheißegal  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich hasse Gelsen.!.xD  Ihr seit ModeLz? Ihr seit Styla? scheiß auf euch, denn ich bin qaila xD  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  [ρ.υ.в.ε.я.т.ά.т] ιѕт ωεηη »εℓтεяη« ѕ¢нωιεяιg ωεя∂εη.. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__michi__95`s Friends

    __michi__95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen