. . .

Newsfeed

My Groups

 × ρlυѕ cιту «3  nUa füA meInE SüSSn..  Ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  ♥.•° Das kleinste Mädchen, ♥.•°♥.•° ist groß genug, ♥.•°♥.•° um den größten Jungen ♥.•°♥.•° kleinzukriegen!!! ♥.•°  aber das gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich xD  °MädCheN LüGeN NiEE, SiE ErFiNdEn NuR mAnchMaL DiE WaHrHeiT°  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  4c 4 ever  Gegen Tierversuche  ______________________________╔══╗♫________________________________  ______________________________║██║______________________________  ______________________________║( o)║♥ i LoVe mY iPod♥______________  ______________________________╚══╝______________________________  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  iich lasse mein handy nie im stich !!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  [٠•● ♥ρяιιη¢єѕѕιιη♀] ѕυυ¢нт [٠•● ♥ρяιιη¢♂]  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   LIEBE ist ein ICH auf der suche nach einem DU zum gemeinsamen WIR!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  facebook  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Kannst du Subtrahieren? - Dann zieh ab!  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Wein nicht weil es vorbei ist, freu dich weil es geil war.  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Klug wars nicht... aber geil!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ♥ fabian messing du bleibst für immer in unserem ♥..!! Nur die BESTEN sterben jung. =(  ▀◘▀◘▀◘▀◘▀◘▀▬▬▬♦▬♥▬♦▬▬▬▀◘▀◘▀◘▀◘▀◘▀  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ι ωαηηα вє тнє яєαѕση ƒσя тнє ѕмιℓє ιη уσυя ƒα¢є :)  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =) 

__simsii__`s Friends

    __simsii__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen