. . .

Newsfeed

My Groups

 !!! buzek V statt hartz IV !!!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Reiter sind besser im Bett  Nur weil es mir egal ist, heißt das nicht, daß ich es nicht verstehe... ;)  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Martini Asti Fans  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Jörg Haider Gedenkgruppe  Wassersportler und Reiter haben besseren Sex!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Schöne Pferde und schöne Frauen gehören zusammen  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__suschii__`s Friends

    __suschii__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen