. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Was findet ihr an Ex-Starmaniac Richard Schlögl sexy  *~*Richard Schlögl Fanzone*~*  Österreich liebt nur RICHARD SCHLÖGL  Wassermann  männlichewaschbretterbrauchtdiewelt  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Österreichs Stimme heißt: RICHARD SCHLÖGL  xD RICHARD SCHLÖGL xD  I LOVE RICHARD SCHLÖGL (STARMANIA)  ♥♥ IcH LieBe ♥RiChArD SchLögL♥♥  Ich liebe RICHARD SCHLÖGL als alles andere auf der Welt!!!!!!  ICH LIEBE RICHARD SCHLÖGL UND ICH WERDE IHN IMMER LIEBEN OBWOHL ICH GENAU WEISS DAS ICH IN NIEMALS BEKOMMEN WERDE!!!!  we will never forget RICHARD SCHLÖGL  --------->4-wiiR liieben Richard schlögl 4-ever  richard schlögl...gewinner der herzen..!!!  wer Richard Schlögl süß findet !Muss! dieser Gruppe beitreten  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Süchtig nach Kaugummis  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  **ich kann mit der zunge sachen die andere nichteinmal mit beiden händen schaffen**  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Schwarze Haare  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  °°Frauen können einen Orgasmus vortäuschen°°MÄNNER eine ganze BEZIEHUNG°°  facebook  ••Kaugummi•  Lästiger Bruder  Singel sein ist doooooooooof^^  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Blond, Blauäugig, Sauschlau 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__sushigirl__`s Friends

    __sushigirl__ hat noch keine Freunde in der Liste!