. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin ein Österreichischer Patriot.  K.I.Z  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  gegen BIERQUÄLEREI  Heimatschutz  (Ex)Dachsberghäftlinge  TREU DER HEIMAT  Ich bin eine prinzessin man muss mich lieb haben.  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Das iist voLL Tittee ... x)*  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Vorglühn im Marxim ums Crazy Sepp durchzudrücken, obwois Marxim a scho gscheid depad is  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Ich werde keine Prinzessin - ich bin schon längst eine!  Prinzessinen auf einem abgefahrenen Machttripp  Prinzessin-sein ist klasse!  In unserer Beziehung ist er die Prinzessin  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  Ich bin eine Prinzessin! Ich darf das!  Krawallbrüder  Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der österreichischen Justiz  Rot-Weiß-Rot als oberster Grundsatz  Watergate  Ich befolge keine Trends, ich setze sie!  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Voi Zua On Tour  äh, sorry.. wer bist du nu schnö??  Was wir lieben : Party, Zerstörung und Chaos  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  wääh geh weg  Bleibt´s geil, i bins a  Wer behauptet von Gestern noch etwas zu Wissen war nicht Dabei.  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-)  Multikulti ist ein Verbrechen gegen die nationale Identität  UMWELTSCHUTZ IST HEIMATSCHUTZ  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Dicht ins Dunkel 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__xMMx__`s Friends

    __xMMx__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen