. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 CraCy At SchOoL..!  MC Donalds Fans  KaugummiSüchtla  hMhM....lecker...eistee  SchOopinG fans  AnTI CROCS  Ferien/Urlaub´s liebende Menschen  ich bin schokoholiker = ich schocki  We LoVe LabeLl  rot-weiß -rot = österreich /heimat  WiE wir noch klein waRen haBeN wiR immeR im waLd eiN laGer GebaUt...xD  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  DoN´t CrY.......SaY "fUcK yOu" aNd SmiLe!!!  Fußballer/Innen  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  *4A*ShS2* 2007/08*  100% ferienreif  Breaking Benjamin ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  KaugummigeilxD  I ♥ Sommer  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Julias sind einfach die BESTEN,glaubst du es nicht musst du mal eine testen :D  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  kennenlernTaGe* vom 20.-21.10 ....I BHK 2008/09   1. Oftering City Beachvolleyball Cup  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_amazing_`s Friends

    _amazing_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen