. . .

Newsfeed

My Groups

 Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  SCHIABTS DI?  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  He .... Du woama!!   Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Männer sind so.  ZFuass is a ned weita  stirb aus. bitte.  gspiaa diee ;D  Paul Kalkbrenner  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Es muss dir einfach ALLES scheißegal sein..!!!!  Männliche Musiker erfreuen uns Frauen.  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Di fick i ned!  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Männer die kochen (können) sind sexy  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^  Dinge die wir an Männern sexy finden  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  "Bin mal kurz weg, glückliche Paare vergiften."  Hallo? Abstand bitte!  Auf Dein Niveau muss ich mich erst mal runtersaufen.  Beissen, kratzen, saugen.....ich steh auf so'nen Scheiß :)  Lieber ne gute Affäre als ne scheiss Beziehung   Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Gibts di ah um a numma geila?  schmusn :)  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Du könntest echt so ne tolle Freundin haben :)  ehemaliger Poly Eferding Schüler 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_ameiiSe__`s Friends

    _ameiiSe__ hat noch keine Freunde in der Liste!