. . .

Newsfeed

My Groups

 bin allein auf der welt  live is perfect if you have what you need  wer rastet der rostet  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Warum gehen Nicht-Raucher zum nicht-rauchen nicht einfach raus?!?  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Wenn du das Licht schnell genug ausschaltest, kannst du sehen, wie die Dunkelheit aussieht.  ηιιchт alle sιιηd glücklιιch ,dιιe glücklιιch scheιιηeη.мaηche lacheη ηuuя.um ηιιchт zuu ω e ιι η e η.  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Wenn wir mehr als 2000 members werden, bekommen die ersten 10 Members ein Eis!  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  Schokoholiker  LIEBE ist ein ICH auf der suche nach einem DU zum gemeinsamen WIR!  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Isma :)  ich hasse mindestens eine person aus meiner friendslist  Lachen ist gesund xD  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^ 

_baseballer_`s Friends

    _baseballer_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen