. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KOLP  HTLWY  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich lebe für das nächste we  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  HTLer saufen schneller  Nichtraucher  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Steinakirchen braucht einen Mc Donalds!!!  °I ♥ my VANS°  McDonalds braucht einen Lieferservice  Küssen verlängert das Leben  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt...  Mostviertel  We Are The Best...FucK The Rest  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Rise Against  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Toast machen ist auch kochen *gg*  ...barbie is a biitch...x)  Nachschenken statt Nachdenken  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  kat[h]i's are the best :)  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ich will tanzen!...  Hetero  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Gresten  URC Eisenwurzen Gresten  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Gib Ihm Die Gurke!!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  ich brauch kein auto -->hab ja mein pferd... xD  Selbsthilfegruppe in Liebesangelegenheiten  WINGS "Techniker die das Geld riechen!"  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Erdnuss ist mein lieblings Fotograf!!!  Jack Daniels  ♣ P O K E R – F A N S ♣  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  warte noch immer auf meinen brief aus hogwarts  kroch ma eini! BRAQ OIDA  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  ~pfeif drauf lass die sonne rein und schenk dir ein latella ein~  dAiLY-SoAp - unsEr ReiSTall einfAch  CirBA wiR Vermissen Dich!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  ★★★ FreQuency 08 ★★★  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  **Ridinggirls&Partylife**  Verrein der dauer PÖ geher  die stallküche brodelt und brodelt und brodelt  Twilight - All I want is....  URCEW for ever  3AHWIM 2008/2009  Reiter - Trinkfest, Wetterresistent und arbeitsfähig mit Kater  

_billy_talent`s Friends

    _billy_talent hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen