. . .

Newsfeed

My Groups

 ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  TC-Weichstetten  Ich finde Teamwork ist ein schöneres Wort als schummeln...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Lieber einen sprung in der Schüssel,als gar keine Tassen im Schrank!=)  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Traust da nie...  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  geboren im September :))  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  wenn ich eine brennende kerze sehe, muss ich sie entweder verunstalten, kapput machn oder oder was damit abfackeln..^^  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Man iist nuR einMaL junG...=)  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  SCHIABTS DI?  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  Die mit dem roten Halsband  Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.  die schwachen Momente des Kopfes sind oft die schönsten Stunden des Herzens...  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Des sog da daun eh i...  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  pepper pot :) +fans  Männer in Anzügen sind sexy  __4a Rams 09/10 - Ja, wir sind immer soo__  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich... 

_boniiTa_`s Friends

    _boniiTa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen