. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage  ich habe dii füsse immer am sessel ..nicht am boden :p  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Beim Küssen in die Lippen beißer  Snowboarder  jo wei i man nnnnDaaaaaaaahhhhhh!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Unfähig zu kochen ^^  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  mom- momy- muum. mama- mum- mum- mum mommy!!- mum -muum- mama- muum- .... WHAT??... hi:D...  Wir sind die mit denen wir als Kinder nie spielen durften!!!!  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die melodie von tetris Ó_ò  manchmal hab ich das gefühl, das die ganze welt gegen mich ist ..  On the punk side of life  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Schnee und BURTON gehören einfach zusammen !  Jedes mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: "Was hatte die Natur vor?" ^^  Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Ich will aber trotzdem ...  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Narrische-5-Minuten-Haber  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  Ich weis wen ich erschießen würde.  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_bussal231_`s Friends

    _bussal231_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen