. . .

Newsfeed

My Groups

 Leute mit biLdern .. die umgedreht besser aussehen *__* hr hr ! xd  Für Leute die Gruppen erstelLen wenn ihnen langweiLiq ist ! XD  vieLe gruppen treffen auf mich zu.. owa mi zahds ned dase beitrette  bin wida da :) ... du woasd weg ???  die fünf... <3  R.I.P David.....du warst der beste.... :´(  Karo Rohrbach  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Gibts di ah in sche?  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Karl, da liegt ein toter Mensch in unserem Haus  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Donauländn  immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem bonbonglas und ein gummibärli hält deine hand xD  Mein Papa ist der Beste !!  Gott, schenke den Kinder, die immer um Pic Kommentare betteln, mehr Selbstvertrauen  ******R.I.P. Kreizi.......fia olle de na kennt hom.....es woa einfoch owei a gaudi =)*****  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Ich habs mir anders überlegt ...ich bin schon eifersüchtig :D  Oeppinger-Zeltfest  Klug wars nicht... aber geil!  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Bob Marley  zgeil fia di, zgeil fia eich, afoch zgeil fia ois  Ich? Emo? NÖ!  willst du...körper an körper pressen? ...heißen atem spüren? ...rein und raus, vorne und hinten?  Jeder braucht eine KATHI  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :)  15 Sätze, die Boys nie sagen sollten  Die_Gruppe_der_nur_beigetreten_wird_weil_Buddy_sie_gegründet_hat_Gruppe  Die_Ich_finde_es_scheußlich_das_Buddy_so_viele_Gruppen_macht_Gruppe 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_buuntes_dinq_x33`s Friends

    _buuntes_dinq_x33 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen