. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 schweinsbauch.^^  Jungschar Wartberg/Krems  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur......"oh ein vögelchen..."  ES WAR ENG IN WIEN => UND ICH MITTEN DRIN  ich chill ... wann und wo ich will!!  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Schweinsbratn Gang  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Ich will aber trotzdem ...  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  Biertrinkende Mädchen rocken!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Das war ich nicht, das war schon so!  ... ich darf das!  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Du nervst geh sterben!!  ich trete nie in fettnäpfchen... ich springe mit anlauf hinein  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Und ich dacht nur so Hää?  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_caRoo`s Friends

    _caRoo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen