. . .

Newsfeed

My Groups

 Bergsteigerball - Das Original aus Hellmonsödt!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Skifahrer  Schokolade macht glücklich  ..WiDDer..April-KinDer..  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  HAK Auhof  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Mühlviertler samma. :)  Pippi Langstrumpf-->is einfoch WOED...!^^  Brav wie a Engerl =)  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Lieber als Bauer bezeichnet zu werden ALS Betonkind und Speckschnora...  Anti-STICKSTOFFKINDER  español, por favor ;)  Wir sind die EMO-PUNK-ÖKO-KROCHA  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  ★Ohne Arty - keine Party★  Kaffeesuchtler  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  reha[k] - Nach 5 Jahren Therapie entlassen  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich liebe Schnee  Oktoberfest 2008 - wir sind dabei!  ZFuass is a ned weita  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  SkilehrerInnen Österreichs  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Chuck Norris kann nüchtern ins Cabrio gehn!!  ......................................SoNnBeRgEr SoMmErFeSt 2009...........................................  Milkakuhweltherrschaft  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Klug wars nicht... aber geil!  ....wei SCHIFOHRN is des LEIWAUNSTE wos ma sie nur vorstön kau...  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Gwölb Wahnsinn 2009 - I bin dabei - ITS HOT!!!  Männer die kochen (können) sind sexy  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Wer is eigentlich der BDA und wieso hassn den alle HAK-Schüler?  Partypeople  Freunde von Pumuckel  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  hey das geht ab!!!! wir feiern die ganze nacht!!!  Mosaik 09  ABENTEUERLAND  Mosaik 09 - Ich war dabei!!!!! 

_cochi_`s Friends

    _cochi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen