. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 willst du wirklich wissen was ich denke?..ich nicht.  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  *_IcH kaNn Nur zU eInEm PRo TAg NETT seiN uNd HeUte iSt NICHT dein Tag_* ---ARSC*****---  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  WaS dU KaNnSt ... KaNn iCh sChoN lAaAnGe BeVoR dU wUsStEsT dAsS iCh ExIsTiErE . . .  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ♪ ♫ Spider Schwein, Spider Schwein . . .♪ ♫  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Ich mache keine Ausnahmen, ich bin sie höchstpersönlich.  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Meine Konzentrationsgabe ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ►►► Vegetarier: Kinder kommt rein das Essen wird welk ◄◄◄  kLeiN abER oHo...LöLcHEn 

_cordi_`s Friends

    _cordi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen