. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 -->jeder der eine pornobrille besitzt , bitte eintragn!!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ Wen Männer schweine sind wieso liben wir sie dan :)???░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   I ♥ Kaugummis.  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  MUSIK ♫ IST ♫ DAS ♫ BESTE ♫ AUF ♫ DER ♫ WELT  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  *In meiner Friendsliste befinden sich nur die WICHTIGSTEN*  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg!  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Wir san olle laskler  naarn_darf_nicht_zu_perg  MeiN WoRtschatZ: *OIDA*....*GOI*....*MA GEIL*....*SCHLEICH Di*...   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  Als Gott die Lehrer schuf, war er stark besoffen.  Wenn diese grp 2.000 Memer hat darf ich fabian (fake_boy) die haare pink färben ... ! ple beitreten ^^  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  bier löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben   Krocha Company  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Es gibts zwei Fehler in deinem Leben der erste "du lebst" der zweite "du tust nichts dagegen"!  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  Zum Teufel mit der I WANT IT ALL Werbung!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  •●Genieße den Augenblich, denn der Augenblick ist dein Leben.●• 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_devil_13_`s Friends

    _devil_13_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen