. . .

Newsfeed

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Durch braune Augen sieht man besser!  MeiiNe TeLefOnrEchNung wiiRd in UmzUgSkArtOns gEliEfErt :D  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Mein Nachname endet mit -er  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ~Stolz darauf das ich noch NIE einen Gips hatte~  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Langschläfer  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich hasse mathe und stehe dazu...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  1994 - der beste jahrgang von allen!!!!  °°~~**Hausschuhe..??? für was gibt es socken..°°~~**  Mein Handy leutet immer in den unpassensten Momenten =)  Mai-Geburtstagskinder  HAK/HAS Steyr - Die Elite  ich habe dii füsse immer am sessel ..nicht am boden :p  --->SiERNiNG<---  Klug wars nicht... aber geil!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Scrubs - Dr. Cox for President  Schweinegrippe 2009 . ICH WAR DABEI!!  Mein ♥ gehört nur einem...  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  g e p i e r c t .  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_eengeLchen_`s Friends

    _eengeLchen_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen