. . .

Newsfeed

My Groups

 -VerliebtheitsTiger-  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  hilfe gleich ist morgen und ich hab noch nicht geschlafen  RAIN-ROCK...wet n wild forever  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Ich vermisse ihn nichd..ich vermisse nur die zeit die ich mit ihm hatte.  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  i'm lovin' it...  ...alleine schlafen ist blöd...  Mich gibt es nur EIN mal :)  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  GROßRAMING wird mal ne CITY  Männer die kochen (können) sind sexy  wer andern eine grube gräbt - hat ein grubegrabgerät  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  100% urlaubsreif  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich dusche gerne nackt  mäNNer siinD wiiE hunDe > wEnn man siiE sTreiiCheLT, weDeLn siiE miiT iihRem sChwaNz  Ich gebe bei der Arbeit immer 100%...Mo. 5%, Di. 25%, Mi. 20%, Do.30%, Fr, 20% :)  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  eS geHörT niCht viEl daZu, eiNen mEnsChen anzuNehmEn wiE er iSt... iHn abEr zu woLLen wiE er iSt beDeutet ŁĮĒBĘ  --:: Ludi Die Orange::--  Jeder machT maL FehLer, deshaLb gibTs ja BLeisTifte miT Radiergummis!!  ich will wieder schnee...ich will wieder snowboardn.!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Patriotismus für dieses schöne Österreich!  Mein Vorname hört mit einem a auf  Gibst Du Opi Opium, haut Opium den Opi um!  ich habe den besten Bruder der Welt 

_evamaus_`s Friends

    _evamaus_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen