. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Akad. Gym.  MTV  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Klapp den Polokragen runter du Spasti  rot-weis-rot bis in den tod  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Sommer - Sonne - Donaulände =)  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Living on the coke side of life  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Altstadt Linz  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Durch braune Augen sieht man besser!  I <3 Freitag Abend  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  1993_da_wurden_die_besten_geboren  Maturanten 2011  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Klug wars nicht... aber geil!  Ich habe getrunken um Dich zu vergessen - jetzt seh ich dich doppelt.  O.C. California  Ich liebe es ganz viele sms zu bekommen =D  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  arctic monkeys  Legenden werden an Sonntagen geboren  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Princess Sparkle und Captain Oats  ICh frEu micH auF WeiHnachTen...:D  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Rise Against  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Linzer  1000 % ChiLLeN  Ja, ich kann so schnell reden wie Lorelai Gilmore.  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Zweideutig-Denker  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Stress mich nicht!  Dei Mama oida!  Join the Dark Side... We have Cookies!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  The Killers  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich liebe Schnee  Männer die tanzen können sind toll  warum immer ich?  ich lache bei horrorfilmen xD  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Doctor´s Diary  Segabar  Tanzen ist Sport und Leidenschaft  . . .ich bin nicht paranoid, ich WEISS das sie mich verfolgen . . .  step up [to the streets] ♥  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos  Mai-Geburtstagskinder  -->> Offizielle S-Budget-Werbung Fangruppe <<--  I ♥ my George Gina & Lucy-bag 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_finni_`s Friends

    _finni_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen