. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Baaaaaaaaaaaaaaaam oida !!!  TSG Hoffenheim 1899  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  BRG Brucknerstraße  Morgen fange ich mit Lernen an!  Gallspach City  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Rettet die Deutsche Sprache!  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  I POCK DI NED  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich bin dafür, dass Panini noch das Vastic Bild nachdrucken lässt!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  .."He, hod wer mathe?"  Volcom Stone  ...alleine schlafen ist blöd...  MSN-Benutzer  Die SV Ried steigt in der Saison 08/09 NICHT ab!!!  Arsenal  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  lacoste__shoes träger  GZ-Klassen im Brucknergym....  Silence! I kill you!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Levis 

_gaubinger_`s Friends

    _gaubinger_ hat noch keine Freunde in der Liste!