. . .

Newsfeed

My Groups

 Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Warum stehen brave Mädchen immer auf Arschlöcher??  Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Intelligenz ist sexy!!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  NATURFREUNDE  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  *warum Frauen keine netten Männer lieben*  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  WeNn Du JeMaNdEn LiEbSt LaSs IhN GeHn, WeNn Er DiCh LiEbT KoMmt Er ZuRüCk  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  Schülerstreik  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;)  Selbsthilfegruppe für Schwerverliebte  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  TREU DER HEIMAT  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß." 

_haasy_`s Friends

    _haasy_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen