. . .

Newsfeed

  • _hannes0507_ _hannes0507_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4088 Tagen

  • _hannes0507_ hat neue Fotos hochgeladen.

My Groups

 Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Optimist - Leuchturm positiver Lebensenergie :-)  Energie-it  MusiC is my LiiFe   brabus-mercedes  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Empire Club  Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Pünktlich sein und trotzdem Geil aussehen ;)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Mei Bier is net deppat  1981er-einfach der beste Jahrgang  Mich gibt es nur EIN mal :)  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Lachen ist Gesund  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  scheiss di bitte amoi net au  Mundl Sackbauer Fangruppe  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Tattowierte Frauen sind sexy  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ~~was sich liebt, das leckt...ähm neckt sich... ~~  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Partypeople  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  No risk- no fun  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Sternzeichen Krebs  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Mögen deine Eltern Analsex?......Du siehst nämlich so beschissen aus!!!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  facebook 

_hannes0507_`s Friends

    _hannes0507_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen