. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ASV BEWEGUNG STEYR  Biertrinker  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Jedes Jahr zu Deinem Geburtstag gehen Deine Elter in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!!  Mein cooler Onkel Charlie  ich will einen pinguin, der mir morgens die zeitung bringt!!!  vom HUGO zum BOSS  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich bin Dichter als Goethe  i bin jo ka HANNES  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!  ich habe mehr gruppen als du freunde  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Kaaarl, da liegt ein toter Mensch in unserem Haus!  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.  Lass mei Mama ausn Spiel dann lass i deine ausn Keller  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  two and a half man  ich kann nicht, ich hab training!  Sorry... "Next"...!  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Hätte deine Mutter dich besser geschluckt...  Frauen gehen Shoppen, wir gehen zum FrühSchoppen  Traust da nie...  Charlie Harper ist mein Idol  woin dua i scho aber net mit dir  Zarskayagruppe - 1 Flasche auf den Tisch!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   An Dir sieht man, dass Gott manchmal Fehler macht.  Geilheit kennt koan Feiertag !!  Chakuza. Rap in Rot-Weiß-Rot 

_hannes91_`s Friends

    _hannes91_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen