. . .

Newsfeed

My Groups

 [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Ich war in London  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  1oo% vErLiEbT   .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Empire St.Martin- Best Location!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Dinge die wir an Männern sexy finden  waun leits????  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  Mein Lehrer ist schuld das ich Mathematik nicht begreife  WeiL iCh EiiiN määÄÄÄäHäÄÄÄÄdCheN BiiN....   Fußballer... was gibts geileres? =)  ..liebesbedürftig..  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  i kum aus schärding....ne!  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Alles was passiert, hat einen Grund!  [ich habe öfters blonde momente]  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wer muss vor 06:00Uhr auf  DJ Reises - Fanclub - LET THE PARTY NEVER END  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Jeder machT maL FehLer, deshaLb gibTs ja BLeisTifte miT Radiergummis!!  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür! 

_hoffi93_`s Friends

    _hoffi93_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen