. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wann bekomm ich endlich den Brief aus Hogwarts?  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Schokolade macht glücklich  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich Chef du nix  •°•★•°•icђ malє allє mєinє Scђulbücђєr an•°•★•°•  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Die Schule ist dazu da, um die Menschen an Langeweile zu gewöhnen...  ii gfreii mii scho waun ii 16 werd..xD^^  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   eis ist ein grundnahrungsmittel!  ...da SuperPepi..^^  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ░░▒▒▓▓██ Chill ZONE ██▓▓▒▒░░  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  YouTube  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Ist es nicht unfair wenn du bei Tests den A test hast und dein Sitznachbar den B Test?  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen...Nachts!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird nich er nass, das Wasser wird Chuck Norris  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  ÖSTERREICH WAR, IST UND WIRD AUCH IMMER DAS BESTE LAND DER WELT BLEIBEN !!!  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ I can't life with out music ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫  Nichtraucher  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  BORN in LINZ  100% ferienreif  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman 

_hypocritical_`s Friends

    _hypocritical_ hat noch keine Freunde in der Liste!