. . .

Newsfeed

My Groups

 I BiN vO aNnA uNd DiE lIeBe und GZSZ voi dea fan!! Wea nu??  anna und die liebe   Anna und die Liebe, GZSZ, ....we love it  Anna und die Liebe FANCLUB  anna und die liebe is soooooooooooooooooooooooooo geil  Anna und die Liebe......voi geil de Serie!!!  BG WERNDLPARK STEYR  Ich bin stolzer Österreicher..........wer noch?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  __ANTI-KOHLBAUER-ZONE__  Ich bin Österreicher/in und ich bin stolz drauf!!!1  100%ig reif für FERIEN  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  _*_*_HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso, sterben muss man sowieso, schneller gehts mit HARIBO_*_*_  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Man kann nie genug telefonieren =)  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  LaChEn_IsT_gEsUnD>>wir sind mehr als GESUND  Nichtraucher  Wie schaft es XXXLUTZ immer wieder so blöde Werbungen zu machen? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_jassy_1`s Friends

    _jassy_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen