. . .

Newsfeed

  • _ju_ hat am Sex Sells am Donnerstag, 20. Jänner 2011 um 22:00 teilgenommen.

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  1989: ein spitzn jahrgang  Summersplash 08 *3.Woche*  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Kremsmünster  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  geboren im September :))  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  heY mediziner, ohne uns BMA´s seid ihr nichts :)  BMA - what else??  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  wer bin i?wos dua i?  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht 

_ju_`s Friends

    _ju_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen