. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Klug wars nicht... aber geil!  Sorry... "Next"...!  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  >>>> zieh dich aus, leg dich hin... wir müssen reden!! <<<<  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  Ich lache in unpassenden Momenten.  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Zweideutig-Denker  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Keine EHE vor dem Sex  Summersplash  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ...alleine schlafen ist blöd...  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Intelligenz ist sexy!!!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Selbstbewusstes Auftreten, bei absoluter Ahnungslosigkeit  Ich bin Vegetarier  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich schlafe gerne nackt!  Lachen, wenns nicht sein darf und dann nicht aufhören können  5-Sprachen-Sprechende  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Vertrauen, Ehrlichkeit & Loyalität  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  --- DoGGyStYLE ---  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Sex vor Prüfungen hilft   Gelegenheitsträumer  Ich bin Student und das ist gut so!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Anonyme Eselsbrückenfans  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Sport....gehört zu meinem Leben 

_julia93_`s Friends

    _julia93_ hat noch keine Freunde in der Liste!