. . .

Newsfeed

My Groups

 Eistee-Trinker  ...Ein Leben ohne Labello??............geht nicht!!...  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Manchmal lache ich ohne Grund...  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Sony Ericsson  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich hasse montag!!!  <3 FreuNde,TeLefoniaN,smSLn,intErnet...gibTs was wicHtigeres ??...ich denK nicht  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich kann nicht leben ohne mein HANDY!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  ~~>> Alle-5-Minuten-einen-Blick-aufs-Handy-Werfer   Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Nicht ohne mein Glätteisen  1996->der beste Jahrgang!!!  Waage!!!!! Das beste Sternzeichen!!!!!!!!!!!  Handy und Lipgloss ist das Wichtigste!!  _AkadGymLinz_  neon Pink & Schwarz passen gut zusammen !!!  >>Twilight / Bis(s) zum Morgengrauen...<<  Twilight-Fans  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Akad. Gym.  Mein zimmer sieht einfach IMMER unordentlich aus. egal ob ich aufräum' oder nicht.  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  ♥CoNvErSe Fans&Besitzer♥We ღ Converse All ★Star  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  *★*O°o°*★ Ja, ich bin eine Tussi und stehe auf Pink und Glitzer! ★*°o°O*★*  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  wenn miiR im unTeriichT faD isT, bemale iCh meine hänDe xD  Meine Haare sind mein Heiligtum  Jeder machT maL FehLer, deshaLb gibTs ja BLeisTifte miT Radiergummis!!  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Mir geht es auf die Nerven, dass man beim Linzer Saturn immer rundherum gehen muss, um zu zahlen  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  ♥♥Ich LIEBE Vans und Converse♥♥  ♥ Robert Pattinson  D&G  i ♥ Ed Hardy !  Warum latein? Die Sprache ist doch schon ausgestorben?!  Ich finde ihn!!! meinen Edward Cullen!!  Ich möchte auch,dass Edward Cullen vor ein herankommendes Auto springt und mich rettet :>  Liebes Christkind, ich wünsche mir 1en Edward Cullen, 1en Jasper Hale und 1en Jakob Black mit kurzen Haaren^^-x3x3x3  Robert Pattinson ist perfekt   nur weil ich status single habe,heißt das noch lange nicht,dass ich nicht verliebt bin!  Dunkelhaarige Männer sind verdamt sexy- Gruppe  *eMoS sInD gEiL* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_july55_`s Friends

    _july55_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen