. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Lass dir Zeit in deinem Leben scheiß ins Klo und nicht daneben !  nur für PARTYYYYYYYYYYYLEUTE  Die Deutschkurs hat mir viel gehilft, und hat gekostet nur 3 Geld :D  WER NICHT IN DER GRUPPE IST IST SCHWUL ODER LESBISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Meine Welt: der FUßBALLPLATZ  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Black White Devils UKW  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Gott hat die Welt nua einmal geküsst nahmlich genau wo Königswiesen liegt  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  jederwilldiegrösstegruppehabenaberdashierwirddielängstegruppeweilsonstniemandsoeinenlangengruppennamenhatweilnetmehrgeht  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Got a Liter Captain in you??  RAPID kämpfe und gewinn,denn du bist der Lebenssinn,wir zerstören AUSTRIA WIEN!!!  50% MEINER ELTERN HEISSN PAPA___ xD  ALL IN - Hast du auch schon das Pokerfieber?  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░O°O░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░O°O░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░O°O░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  Da Hitler ist gestört, wer stimmt zu  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ____Diese Gruppe, ist nur für die, die für SK R A P I D WIEN die Daumen drücken____  >>Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken  c(: c(:  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Mühlviertel 4-ever!!!!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_kasti_10`s Friends

    _kasti_10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen