. . .

Newsfeed

My Groups

 °~*Männer sind schweine sie wollen immer nur das eine*~°  ???Wer hasst seine Schwiegermutter????  * *alle die schon ein kind haben tragen sich hir ein* *  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  *****wem der name tobias gefällt trägt sich hier ein*****  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  wassermänner sind die besten ;)  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Ohne mein Handy könnte ich nicht überleben ...  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Ich habe NICHTS zum anziehen!  * Freunde sind Engel ohne Flügel *  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  AXE Africa - da wird man bei jedem schwach :D  ohne party, fuadgeh und saufen warads leben fad  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  YouTube - Fan™  (^_^) RAUCHER SIND DIE BESSEREN LIEBHABER (^_^)  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  OrDnUnG iSt dAs HaLbE lEbEn-IcH WoHnE iN dEr AnDeReN HäLfTe  ---->keep cool<----  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Freundschaft is des geilste  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  !!!RESPECT THE GIRLS !!!  Neuhofen an der Ybbs und ois in da Umgebung  ONE-NIGHT-STAND  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich will wilden Sex  trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann  ohne sex wäre das leben langweilig!  All u need is 6  wichtelmännchen°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^^group  ♥Küssen verlängert das Leben♥  oHne sChmiinke Biin iiCh keiin MensCh.. ..--sonDeRn eiin MonsTeR !!  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich dusche gerne nackt  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  SEx macht schlank  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ANTI-SCHUPPiii gRuPPee...=)  McDonalds braucht einen Lieferservice  Bezirk Amstetten  Raucher / Zigaretten  alkohol macht die birne hohl, ist die birne endlich hohl, hats mehr platz für alkohol!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_kisskiss_`s Friends

    _kisskiss_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen