. . .

Newsfeed

My Groups

 Schnöselinnen brauchen einen Schnösel ♥ : )  Danceschool - Horn *shake it*  The Hills & Laguna Beach  Ich schlage schneller auf als dein Auto fährt  GymWilhering  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Wir trinken B52s wie Hustensaft  GALA NACHT des Sports - onlooker  das hat sex.  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Let`s Dance ;)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  DIE, DIE AUF DER BAR TANZEN  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  is jo wuascht! geht eh um nix!  Wir tanzen auf der Bar und trinken Getränke fremder Leute!  Ich trenne meine Eltern von meinem Privatleben  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  ohne einer ganz bestimmten person verloren  stirb aus. bitte.  Ich kann auch nüchtern nicht gerade gehen!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  i dat sogn wir richtn ses wi mas brauchn...  Klosterschüler  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Einzelkind klingt doof - Alleinerbe klingt besser! *g*  School-out Party o9  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  wären meine Schuhe nicht so teuer, würde ich dich treten...  Ja, ich kann sehr provokant sein  Prinzessinen auf einem abgefahrenen Machttripp  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  .wenn alles auf dem Spiel steht, musst du Alles riskieren.  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wieder kommen.  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  WENN NICHT WIR, WER DANN  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Fickt euch alle..ich zieh mein ding durch...  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  *You know you love me ... xoxo, Gossip Girl*   Fortgehn ohne High Heels ---> unmöglich  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  die meinung vom Freudi über das Schulsystem is uns scheissegal   hau di her- samma mehr  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Auf Dein Niveau muss ich mich erst mal runtersaufen.  Veuve Clicquot vs. Moet, Chef wir nehmen beide!!  Markensau!...Na und?!  Segelschuhträger, die auch wirklich segeln  Ich komme zu spät damit jeder sieht das ich da bin  Ich verdiene einen Academy Award!!  schön, sexy & Privatschüler ;D  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  I love chace crawford ♥  Das Spiel heißt Verführung - Wer sich verliebt, verliert...  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  gossip girl 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Interessen

Statistik