. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 .◄♥◘hanÐy süchTiiq◘♥►.  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  das_ist_die_Gruppe_die_nua_da_ist_um_sich_sinnlos_die_Zeit_zu_vertreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Ruhe in Frieden Jörg!  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Wiener können nicht Autofahren  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Fast alle meine Gruppen werfen ein schlechtes Licht auf mich  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  WeNn iCh dU wäRe, wÄre iCh LieBer icH!!!!!  weana wir werden dich nie vergessen!! R.I.P  »| 2oo9 .. es wird ein Tolles Jahr ♥   Juli/August   ~ Schokoschirmchen sans beste ~  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Nua füa SVP fans HERBSTMEISTER 2008/2009  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ღ♥ ღ VeRliieBt sEiiin Ist soOO SchöÖn ღ♥ ღ  ♥ 2o1o finde ich meine große LIEBE ♥  .ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ich bin vergeben <3*  ★ღiii hOb a Piiiirerciiingღ★  Alle die in die Schule oder Arbeit müssen!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL???? 

_littLe_jumpsTyLeRiin`s Friends

    _littLe_jumpsTyLeRiin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen