. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kein AlKoHoL ist auch keine Lösung  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich kann auch nüchtern nicht gerade gehen!  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  ...alleine schlafen ist blöd...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wer fi**en will muß freundlich sein  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Durch die Zigarette "DANACH" wurde ich zum Kettenraucher...  Ich lache in unpassenden Momenten.  Keine EHE vor dem Sex  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  V.I.P = Vögeln ist prima  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Pierced Freaks [[ Piercings & Body Mods ]]  Don´t Drink and Drive-Smoke and Fly  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  i ♥ pizza  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  ich trinke keinen alkohol!!! ich vernichte ihn!!  Snowboarden, was sonst ? 

_mad_mike_`s Friends

    _mad_mike_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen