. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Never a failure always a lesson  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Klar kannst du dich melden! - Halt nur nicht bei mir :p  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Dublin??? Nein, Danke!  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  hmm, ausgezeichnet!!!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Sag deinen Brüsten sie sollen aufhören meine Augen anzustarren!!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Guck dich an - Guck mich an. Hallo?  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen  Wieso ist "mein" Auto kein Transformer???  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Der Internet Explorer dient nur zu einem Zweck.. zum Download von Mozilla Firefox!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Dafür werden wir in der hölle schmorren! Aber da ist es wenigsten`s schön warm!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  ... Was kostet die Welt und wann können sie liefern ...  WHOOSA,...  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Obama is President : yes we did it  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Im Winter ab in die Karibik:-)  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  *****ich bremse für RADARE*****  Lieber ein freund des Wahnsinns, als ein Sklave der Vernunft!  I POCK DI NED  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_mr_burns_`s Friends

    _mr_burns_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen