. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es lebe das Wochenende...  Zurück zum Ursprung  Vegetarier aus Prinzip  *JVP Krahof*  1oo% vErLiEbT   die Am-letzten-Tag-Lerner  ...alleine schlafen ist blöd...  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  greys anatomy schauer  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Stiftergym  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Joana - Du Geile Sau  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  meine freunde sind unbeschreiblich...  Was ist schöner als VERLIEBT zu sein???  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Auf a gachs, oder?  Maturanten und Maturantinnen des Stiftergymnasiums 2009 :)  Nichtraucher  i sudat ned, i sog jo nur!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Du siehst so aus, als könnte ich einen Drink vertragen!  I love my boyfriend  foit beim duschen imma des shampoo am boden  ois i kla woa hods cola nua am godntog gem  ☆Niederösterreicher☆  *Hätte ich 3 Wünsche frei würde ich mir beim letzten wieder 3 Wüschen wünschen*  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  I ♥ STARBUCKS  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Freitag der 13. /2009 ----> Maturaball!  ~*Nachts ist mit DUNKELHEIT zu rechnen ~*  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Schokoholiker  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  gLüHwEin..yEah..  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  >Mostviertel- des is wos gscheids  Meine Katze ist die geilste  maturajahrgang08/09  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Ich backe gerne Weihnachtskekse :)  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  warte noch immer auf meinen brief aus hogwarts 

_nati_`s Friends

    _nati_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen