. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich höre mir Lieder so oft hintereinander an bis ich sie scheiße finde !!  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wenn Dich alles ankotzt, kotz zurück.  wieso gibt es eigentlich schule... schlafen können wir ja auch zuhause??  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ___Converse for Live__  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Schakalaka!!!  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  ohne handy fühl ich mich nackt!  ONKELZ 4-ever wer sie nicht hört, hört scheisse  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl mehr platz für Alkohol  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Kau i vo irgendwem de Mathehausübung oschreibn...????  Mein bester Freund: Mein Bett .. Mein schlimmster Feind: Mein Wecker!!!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  böhseonkelz  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Schokolade macht glücklich  Alle die in Summerau wohnen  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_nina-_`s Friends

    _nina-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen