. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Durch braune Augen sieht man besser!  Ich bin Fußballer  Ich spiele mit Nike Mercurial Vapor...  Nichtraucher  Hip Hop is mehr als Music mehr als style hip hop iss... ja das weißt du schon  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ...xD  ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████  Musik im Ohr - das muss sein!  kingbushido.de  ATSV Sattledt U18  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ★♡ <3 >DICH< <3 gibt es nur E*I*N*M*A*L★♡  belLa iiiiiTaLiiiia ..:) ...3M-M3iiST3R O8 ..  Ich liebe ........... ganz klar Fußball  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  █▓▒ T █▓▒ Ü █▓▒ R █▓▒ K ▒▓█ E ▒▓█ I ▒▓█  тαмι ωιя ℓιєвєη ∂ι¢н «3  ATSV Sattledt  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  I schwör oida......  Wir sind Antialkoholiker und stolz drauf!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Sattledter U18 ist Meister- Leistungsliga wir kommen!!!!!!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Fußballer... was gibts geileres? =)  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  cLaudia,wir lieben dich so sehr♥  ich kann nicht, ich hab training!  Klein - aber oho !!  ♥ fabian messing du bleibst für immer in unserem ♥..!! Nur die BESTEN sterben jung. =( 

_oK_91`s Friends

    _oK_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen