. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 erdmännchen sucks.  Absturzgefahr!  Ich lebe für das nächste we  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Frequency  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  pensa latina merdae sunt  McDonalds braucht einen Lieferservice  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  d'n'b makes my heart beat.   Drum & Bass   ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ★★★ FreQuency 08 ★★★  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  man kann auch ohne spass alkohol haben  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Ich kam, trank und fiel um....  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Nichtraucher  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt 

_oTTmasTer_`s Friends

    _oTTmasTer_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen