. . .

Newsfeed

My Groups

 puch maxi club  Beni Raich fanclub  eiso i find des SUPA  FISCHER the best ski of the world  techno ...........es gibd nix schenas !  I am the best FUCK the rest  FUNGI  Warum ist LIEBE so Kompleziert ?  Red Bull stärkt meine Aufmerksamkeit! xD  ♥ eristoff wuschelvodka ♥  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  Supermoto  Nur pur mocht zur  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Dicht ins Dunkel !  Ich trinke Redbull! - Shit, wo bleiben meine Flügel?! =(  trogts mi zum moped.... i fohr ham  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  i ♥ reD buLL  >Red Bull< regiert die Welt!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Vodka Bull , die Träne Gottes  Zipfer Crew  Kaffee ist Kakke, Red Bull rulez  Billabong  Husaberg  Feuerwehr Sand  Red Bull Liebhaber  NO RED BULL, NO FUN!!!  Danceclub C4  I ♥ RedBull <333  Gatschhupfer  ~*~RedBull-Süchtla >.< ~*~  RED BULL <3333  $*Red Bull*$  Red Bull  _RED BULL_  ~*~ohne Red Bull in der Früh ist der ganze Tag beschissen~*~  Ich habe eine Sucht und die heißt >RED BULL>  RED BULL, das BESTE Getränk auf diesem Planeten!  RED BULL!!!!!! Lässt uns niiiiieeeee in Stich!!!!!! EIN HOCH AUF RED BULL!!!!!!!!!!!!!  I'm lovin it Red Bull !!!!!  ZOMBIE---KOMBIE 4_-_EVER  DAS 11 GEBOT LEG DICH NIE MIT EINEM DAMBÄKER AN  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Red-Bull  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Spieglein, Spieglein im Regal, die Schule ist mir SCHEISS egal x)  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  "Tschuldigung!" - "Jetzt hoid amoi die goschn!"  I ♥ RedBull  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  DTJ - Dambacher Trinker Jugend  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Lè Pub  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  >Einmal_DaMbAcH_ImMeR_DaMbAcH  Schluck du Luder!!!!!!!!  °^..MaN..kAnN..aLlEs..VeRgEsSn..,..NuR..nIcHt..DeN..meNsChEn..DeN..mAn..ÜbEr..aLleS..lIeBt..^°  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  ich hasse reiche leute mit verwöhnten hochnäsigen kindern  Ich liebe VW Golf, wenn sie im Graben liegen  Kfz-Techniker sind die besten Techniker  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  ::::Schümpis 40er party,wír haums überlebt::::  C4 OPENING 4.9. ICH BIN DABEI   Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Sebinger´s Kellerbar Martinez  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Mein opa hat den zweiten weltkrieg überlebt da war er ein held ich habe 4.Jahre HS Garsten überlebt bin ich jetzt Gott?  

_oezi_`s Friends

    _oezi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen