. . .

Newsfeed

My Groups

 böhseonkelz  Böhse Onkelz - 4EVER!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Böhse Onkelz - Fancrew  Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume - Böhse Onkelz  Nur die Besten Sterben Jung  Böhse onkelz - Die legende stirbt nie!!  KTM-Bikes vom Besten  gRüNe AuGeN sInD gEfÄhRliCh, DoCh In DeR liEbE eHRliCh  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Früher gab es Frauen die waren wie Mutti, heute gibt es Frauen die sind wie Huren!!  Hey, zwei ausgewaschene Joghurt-Becher, da mach ich mir gleich ein Telefon!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Hopfen und Malz, Herman erhalts!! :-)  => das P.H. in Rainbach im Mühlkreis  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.  scheiß party, waun i mei hosn findt, geh i ham  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ich bin immer der schnellste während die anderen noch stolpern lieg ich schon auf der fresse  Nichtraucher schmecken besser  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  ☠Captain Morgan☠  Böhse Onkelz - nicht nur Musik, sondern RELIGION!  I bin a Keiwitreiba  warum fragen alle leute am tag nach einer Party was mit mir los war....?  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Guad schaust aus, host gspiem?  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Grün, tschün und Bier einkühn!  Wuit grod kotzen! Hobs owa eh wida gschluckt!  Meistens habe ich mehr Durst als Geld 

_pachi1_`s Friends

    _pachi1_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen