. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °-->FIVE YEARS KM - was dich nicht umbringt, macht dich härter<--°  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Wolfern ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Durch blaue Augen sieht man besser  100% ferienreif  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Festival Freaks  Snowboarden, was sonst ?  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  ich hab ne mutzi-katze als haustier...  funhouse rocks  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Schaimismus  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Tenacious D  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  wo kumman imma de blauen fleckn nochn WE her??  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  Maturanten 2009  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Timmyäääääääääääääää  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  HurenKrieg ist eröffnet  Wenn diese Gruppe 2000 member hat, wird Doik mit euch allen sex haben...  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  BASTL 21st Birthday-Party Wien  8. Mai ~ letzer Schultag =)  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Auf das wir nie erwachsen werden:)  ich bin nicht verrückt, ich bin absolut irre  E=MC Vagina  Show me your genitals.  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Halli Galli Drecksau-Party  Maturafeier HLW Steyr --> (in der) WUNDERBAR  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_pretty_`s Friends

    _pretty_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen