. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ________ALLE_DIE_IM_APRIL_GEBURTSTAG_HABEN________  Caritas Schui Rottenmann  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ?¿?¿?¿?   Schlierbach, This is living!  Schlierbach ist nicht weit weg, wenn man dort wohnt  Alle aus Schlierbach City, Oberschlierbach, Hofern, Sautern, Hausmanning, Galgenau, usw. BITTE hier melden!!!  1994 the best  schlierbacher_friends  Union Schlierbach__MEISTER 2008__  bam oida__________-------------_____________-------- fix oida!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Scheiß auf Tokio Hotel  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich mach meine hausübung immer in der früh!! :p  Wir weinen (selbst nach der 20. WH von Titanic), wenn Jack untergeht  Union Schlierbach Fanclub  WAHRE FREUNDE SIND WIE DIAMANTEN UNBEZAHLBAR UND SEHR SELTEN  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  CoNvErSe oida so geil *gg*  *~EnGel KanN mAn niCht kAufEn, aBer mAn KanN iHneN BegEgneN~*  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  *************Gott sei dank , dass es Szene1 gibt !!!!!!!*****************  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  Perchten ------>Wir werden wieder kommen  Converse  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  ANNA UND DIE LIEBE DAS SCHÜCHSTERNSTE MÄDCHEN DER WELT!  anna und die liebe is soooooooooooooooooooooooooo geil  JEDER ist für sein LEBEN selbst VERANTWORTLICH egal was passiert ist und was noch passieren wird.....  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  BiN / war scHüler dER hs 2 KirChdorf..  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Eigentlich Sollte Ich Ja Lernen, Studieren Oder Arbeiten, Aber Stattdessen Bin Ich Lieber Online.  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  twilight  >>Twilight / Bis(s) zum Morgengrauen...<<  Twilight Saga by Stephenie Meyer  BisS zuM MorgeNgraUen sUchtLeR!!!!!  facebook  Mein Nachname endet mit -er  die geilsten leute wohnen in schlierbach - die idioden rundherum  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich liebe HiPP!!  bei szene1 fehlt eindeutig der ´gefällt mir´ button...  In meiner Klasse sind lauter verrückte Leute!!   $Alle aus Schlierbach City, Oberschlierbach, Hofern, Sautern, Hausmanning, Galgenau, usw. BITTE hier melden!!!$   mein Name endet mit einem ♥ A ♥  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Kabinenparty geht schau gemma fullgas!!!! 

_princess007_`s Friends

    _princess007_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen