. . .

Newsfeed

My Groups

 Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  !!!Tokio Hotel sollte in einem Hotel in Tokio eingesperrt werden!!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  ★• . •»|.•. SeLbSt Das {KleiiNsTe} MäDcHen iiSt Gr0ß geNug, Um Den [GrößTen] JuNg3n KleiiN zU KriieGen..«|•• ★  [ ♥ ] W[ii]r SinD niCht zuSa[mm]En unD dOCh unZertrE[nn]liCh [ ♥ ]  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░ WaS tUh Ich OhNe FrEuNdE!!! ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  °`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°  ☻Ⓙ☺ⓤ☻Ⓢ☺ⓣ☻Ⓢ☺ⓜ☻Ⓘ☺ⓛ☻Ⓔ☺  ▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Ich dusche gerne nackt  →.|♥|мä∂снeи мiт boxersнorтs нaben s т y ℓ e  мυѕι¢ ƒσя ℓιƒє---»ησ мυѕι¢ --» ησ ℓιƒє♫  ABF forever --> saan exdreemst wiichtiiq . (:  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ♥...aLLe diE miCh niCht woLLeN siNd seLbeR schULd...♥  ▫■▀ Plus City ▀■▫  1995- Ein Jahrgang wie kein anderer  ohne Mc Donalds wäre ich schon verhungert =)  2010__mein Jahr.....  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe 

_sChoKo_Girl`s Friends

    _sChoKo_Girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen