. . .

Newsfeed

My Groups

 >>jasii** fanclub__!!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)   ×* × gєιs†ιgєs ηogαbαdZzL×*×  gів jє∂єη { таg } ∂іє cнаηcє ∂єя { scнöηsтє } ∂єіηєs ℓєвєηs zu ωєя∂єη  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Bin immer für dich da!  ~> I loVe yu soo naRrisch, my herz iS onLy pumperiNg fOr yoU! *lol*   Eristoff Ice ♥ das BESTE Getränk der WeLt!!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Wenn ich nicht weis was ich mit jemandem reden soll, grinse ich ihn nur an  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Mein Vorname hört mit einem a auf  ؟؟ι¢н ѕтεℓℓε мιя σғт ∂ιε ғ.я.α.g.ε ωεηη ι¢н ηι¢нт мεня ∂α ωάяε [ωϋя∂ε мαη м.ι.¢.н ϋвεянαυρт υεямιѕѕεη]؟؟  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  GeNiiEßE DeIn LebEn ....BevOr Es Zu Spät Ist!!  Wenn ich ins Bett gehe..denke ich immer nochmal über den ganzen Tag nach. ♥  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  AlLe JuNgS sAgEn dAsS sIe eS hAssEn vOn mÄdChEn vEraScHt zU wErDeN...aBeR lIeBeN sIe eS, uNs mÄdChEn zU vErArScHeN??!!??  Sorry, ich hab meine Telefonnummer verloren, kannst du mir deine borgen?  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  [scrubs] Die Anfänger  Nichtraucher  Chuck Norris fährt nicht Bus, der Bus fährt Chuck Norris!!!!  ..Susi FANCLUB......  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  chüüüüüün  Ich will Sommer...  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Barack Obama - Yes we can!!  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  >> 4b .. bääste kLasSe ever ♥ // 2oo6 - 2o1o .. ♥  STONED-HITTN IS WÖTKLASSE  DIE NÖCHLINGER PARTYTIGER- EVENT GMBH  ωєя ѕcнησяят ∂єя ѕρσαт..c(=  Hiazing Bar 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_sTrassA__`s Friends

    _sTrassA__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen