. . .

Newsfeed

My Groups

 Männer sollen den 1. Schritt machen....  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Könnte mir mal jemand Armors Handynummer geben, ich müsste mal ein Wörtchen mit ihm reden!! *böseschau*  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  ich trete nie in fettnäpfchen... ich springe mit anlauf hinein  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  Klar kannst du dich melden! - Halt nur nicht bei mir :p  Gibts di ah in sche?  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Julia  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  » . B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ] . «  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Nova Rock 2010 Wir kommen :)  grün und chün  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Hast du einen Plan? - NEIN - Okay, ich bin dabei!  Traust da nie...  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  meine schulischen leistungen sind besäufniseregend  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Denken hätte mir viel scheiße erspart  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Beziehungsstatus : Ich geh mit meiner Laterne.. :D   NOVA ROCK 2010™   Den richtigen Griff für die falschen Männer**  υеяѕucн мίсн иίснт мίт еίиея »|Łügе|« glücκliсн zuмαснεи,υеяleтze мίсн lieвεя мίт δея »|ωαнянείт|«  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  Du hast zwei fehler: 1. Du lebst. 2. du tust nichts dagegen.  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D 

_smile_`s Friends

    _smile_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen