. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~ deees geht si aus!! ~  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  ...alleine schlafen ist blöd...  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  roxy elite lady's @ woifi's  ~!~ i muass scho wieder pipi ~!~  *Nicht ohne meine Mädls*  Mein Geldbörsel quillt über vor Kundenkarten  alle gegen mich oder besser ich gegen alle!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  de san a komisch´s paarl de vier  Links ist da, wo der Daumen rechts ist!!!!!!!!!!!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  i sudat ned, i sog jo nur!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  ...mir ist langweilig... magst du mit mir spielen? ;)  facebook  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Ich spreche fließend sarkastisch.  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_special_`s Friends

    _special_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen