. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 reha[k] - Nach 5 Jahren Therapie entlassen  HAK Auhof  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  man kann auch ohne spass alkohol haben  ´STOI`  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Pfoali for PRESIDENT!!!Den nur er kann es schaffen!!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ***Stephanie/Stefanie***-ein Name mit Stil~~  EEEEEEEvers  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ★Ohne Arty - keine Party★  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  ♥  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  SEX ist nicht nur lustig,sondern verbrennt auch noch Kalorien !!!.....:D  mir is so fad, was esse ich bloß?  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  immer wenn ich von der schule heimkomm, leg ich mich hin und komm zu garnichts mehr!  maturajahrgang08/09  yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmi demmi  Boys like blondes - men like brunettes!!  Ein HAKler deR nichT trinKt iSt wie eiNe BuchuNg diE nichT stimmT  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  SUMMER SPLASH 2009 2te Woche ;-)  ## GLÜCKLICHER SINGLE ## statt unglücklich vergeben!!!!! ;-))  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  Wer is eigentlich der BDA und wieso hassn den alle HAK-Schüler?  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  Wie schaff ich es bloß im Rausch meine Kontaktlinsen rauszugeben??  Got a little Captain in you ? - Captain Morgan 

_steffi89-`s Friends

    _steffi89- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen