. . .

Newsfeed

My Groups

 O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  Alfisti  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  ÖSTERREICH MUSS ÖSTERREICH BLEIBEN!!!!!!  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  Das hier sollte die längsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Gruppe auf der Welt werden!  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  boys san eh geil,,,,,,,,,,oba ,,,,,,,,,,a pferd is imma nu gscheida!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  --Schule ist eigentlich gar nicht SO Scheiße!-------------Nur die Stunden zwischen den Pausen stören!--  MiCh KaNn MaN nIcHt BeScHrEiBeN....mIcH mUsS mAn ERLEBEN!!!  ★iCh biN nIchT schÜcHtErn... iCh wiLL nUr NicHt miT DIR rEdN!★  Ich bin nicht leicht zu begeistern - OH, GEIL!!!! ein Keks ;-)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥B-Klasse ist die beste!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥ alles B - Klässler hir eintragen!!!!!♥♥♥  *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*lol  -----------------------------------------------Metallica----------------------------------------------------------------  ★★★★★★★★★★★★★★★__ICH BIN JETZT SCHON BEI MEHR ALS EINER GRUPPE DABEI__★★★★★★★★★★★★★★★  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ------>GreEn DaY<------  Union Rainbach - Fußball  The Offspring  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  GREEN DAY  ich bin immer gut drauf!!!:-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-:-) ;-) :-) ;-)  ALL_GREEN_DAY_FANS  ♥.•°*•♥VERLIEBT sein ist die beste Zeit im leben, wer ist noch verliebt der sollte dieser Gruppe beitreten♥.•°*•♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_sugersweet_`s Friends

    _sugersweet_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen