. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Klug wars nicht... aber geil!  keine Ehe vor dem Sex  Ohne Musik ohne mich  Seit ihr auch manchmal so verwirrt wie ich???  Spinne, wir können Freunde bleiben, wenn du bleibst wo du bist!!  Ich will Sommer  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  i sudat ned, i sog jo nur!  Warum immer ich???  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Blonder Verstand  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen, ich springe mit Anlauf hinein!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Bleib gschmeidig...  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  impulsive menschen kennen keine grenzen  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  wir tanzen auf den tischen, die stimmung ist beschissen!  nachschenken statt nachdenken  Bin ich dir zu Drecksau, bist du mir zu langweilig  Klapp den Polokragen runter du Spasti  In meiner Klasse sind lauter verrückte Leute!!  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Sportfreunde Stiller  Deichkind   Beatsteaks  eindeutiger sommermensch  Ich bin leicht zu unterhalten =)  du nervst gehh sterbben...!!!  muse  Brave Mädchen bringens nicht !!  Es ist Zeit,tanzend die Straße entlang zu laufen  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  geh nicht ans limit, sei das limit  Biertrinkende Mädchen rocken!  Vom süßen Mädchen bis zur Bitch kann ich alles sein!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ja, ich kann sehr provokant sein  Dúné  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Wir sind jung, geil, sexy und genießen das leben  mia is fad geh ma saufn  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Ich wäre lieber reich als sexy. aber was soll man machen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_summer_94`s Friends

    _summer_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen